2024/02 – Kin Wiever beim Veedelzoch in Boomberg

Nachdem es zunächst geregnet hatte, startete der Veedelzoch in Boomberg direkt nachdem der Regen aufgehört hatte. Somit konnten die Gardisten auf ihre Regenjacken verzichten. Als die Truppe an der Alten […]

Nachdem es zunächst geregnet hatte, startete der Veedelzoch in Boomberg direkt nachdem der Regen aufgehört hatte. Somit konnten die Gardisten auf ihre Regenjacken verzichten. Als die Truppe an der Alten Post ankam, schien sogar die Sonne! Auf dem Zugweg konnten wir immer wieder kurze Tanzeinlagen präsentieren, z.B. „Oben Unten“ (von den Räubern) und natürlich den „Ferdinand“ (von den Rabaue).

Da wir keine eigene Kamera dabei hatten, freuen wir uns, dass Dag Sterzinger wieder fantastische Fotos von uns gemacht hat, die wir gerne hier auf unserer Homepage verwenden. Wir danken Dag dafür!

Und hier sind noch einige Fotos, di Norbert Töpfer uns zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!

Hier finden sich alle Fotos vom Boomberger Veedelzoch:

Boomberger Karneval Galerie (baumberger-karneval.de)