2024/01 – Kin Wiever auf der GROMOKA-Familiensitzung

Am 28. Januar 2024 hatte die Gromoka zur Familiensitzung im Festzelt auf dem Schützenplatz eingeladen. Diese Sitzung, bei der der Eintritt frei ist, findet traditionell an einem Sonntag statt und […]

Am 28. Januar 2024 hatte die Gromoka zur Familiensitzung im Festzelt auf dem Schützenplatz eingeladen. Diese Sitzung, bei der der Eintritt frei ist, findet traditionell an einem Sonntag statt und wird von der Monheimer Bevölkerung sehr gut angenommen. Auch in diesem Jahr war das große Festzelt wieder rappelvoll. Alle Monheimer Karnevalsvereine traten zu dieser Sitzung auf. Natürlich war auch die Garde „Kin Wiever“ mit vier Tänzen wieder dabei: Kin Wiever Medley, Oben Unten (von den Räubern), Wolkeplatz (von Miljö) und natürlich Ferdinand (von den Rabaue). Hier sind einige Impressionen vom Auftritt.