2014/09 – Gardebiwak (2)

Hier gibt es die ersten Fotos vom 13. Gardebiwak der Garde Kin Wiever

Und hier gibt’s noch mehr Bilder:

Und auch die Marienburg-Garde hat Bilder veröffentlicht:

http://www.marienburg-garde.de/galerie.php?20140928+2014

 

1 Kommentar zu „2014/09 – Gardebiwak (2)“

  1. Hallo liebe Garde
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken, daß wir bei Eurem tollen Biwak dabei sein durften.
    Es war wieder mal einsame Spitze mit einem großartigen Wetter.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    Viele Grüße: Die Band OLDEVER

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.