Beim traditionellen Gardeessen gab es diesmal eine nordische Spezialität – unser Gardekoch Marcel servierte Elch …
ein Gaumenschmaus !!!
2011/10 – Gardeessen
Beim traditionellen Gardeessen gab es diesmal eine nordische Spezialität – unser Gardekoch Marcel servierte Elch …
ein Gaumenschmaus !!!
Lecker!
Da hab‘ ich wohl auch noch ein paar Bilder!