2022/08 – Kin Wiever beim Fest der Hippegarde

Am 28. August hatte die Hippegarde zum Hippefest auf dem Dorfplatz in Baumberg eingeladen. Bei hervorragendem Wetter, mit ausgezeichneter Organisation und einem bunten Programm gelang es, einen vergnüglichen Nachmittag zu […]

Am 28. August hatte die Hippegarde zum Hippefest auf dem Dorfplatz in Baumberg eingeladen. Bei hervorragendem Wetter, mit ausgezeichneter Organisation und einem bunten Programm gelang es, einen vergnüglichen Nachmittag zu gestalten! Die Garde „Kin Wiever – berittene Garde zu Fuß“ durfte das Programm mit einigen Tanzeinlagen ergänzen. Mit vier Tänzen und einer Zugabe waren die Gardisten dabei. Wir danken der Hippegarde für diese Einladung! Hier sind einige Eindrücke vom Auftritt der Kin Wiever (die Videos sind aufgrund ihrer Größe nur auf der Facebook-Seite der Kin Wiever – https://www.facebook.com/KinWiever – zu sehen):