2015/07 – Altstadtwirtefest

Der Verein 4019 e.V. hatte am Samstag, dem 4. Juli 2015 und Sonntag dem 5. Juli 2015 zum ersten Altstadtwirtefest eingeladen und die Garde Kin Wiever war gebeten worden, zum Auftakt […]

Der Verein 4019 e.V. hatte am Samstag, dem 4. Juli 2015 und Sonntag dem 5. Juli 2015 zum ersten Altstadtwirtefest eingeladen und die Garde Kin Wiever war gebeten worden, zum Auftakt des zweitägigen Ereignisses eine Performance zu geben. Nachdem das Fest offiziell durch den Bürgermeister Daniel Zimmermann wie auch durch das noch amtierende Prinzenpaar Lars I. und Sissi eröffnet wurde, war es Zeit für drei Tänze. Trotz der Hitze – es waren weit über 35°C – ließ die Garde es sich nicht nehmen, drei Tänze aus ihrem Programm vorzustellen: „Mir sin Jedäuf met 4711“,  „Tulpen aus Amsterdam“ und natürlich der Klassiker „Ferdinand“. Beim letzten Tanz durfte sich auch der Bürgermeister einreihen. Danke auch an Can Sinar, der die Moderation übernommen hatte.

4019ev2hallo2Hallo140293155014019ev1zpfile000zpfile001zpfile002zpfile003zpfile004zpfile005zpfile006zpfile009