2014/11 – Gardeessen

Am Freitag, dem 21. November 2014 traf sich die Garde „Kin Wiever“ zum traditionellen Gardeessen in der „Alten Post“ in Baumberg. Der „Maitre de Palaver“ Peter Wannhoff führte uns durch […]

Am Freitag, dem 21. November 2014 traf sich die Garde „Kin Wiever“ zum traditionellen Gardeessen in der „Alten Post“ in Baumberg.

Der „Maitre de Palaver“ Peter Wannhoff führte uns durch den Abend. Im Laufe des Abends wurden die neuen Gardisten Markus Schneider und Arne Herrmann offiziell in die Garde aufgenommen. Heinz Blank wurde als neuer Ehrensenator willkommen geheißen.

Zur Stärkung hatte das Team der „Alten Post“ eine hervorragende Schlachtplatte aufgefahren und auch unser Durst konnte durch Kölsch und Linie Aquavit gestillt werden. Traditionell tranchierten  die neuen Gardisten das Fleisch und servierten es den Teilnehmern.