2001/11 – Kneipenparcours

Immer am ersten Freitag nach dem 11. 11. des Jahres reiten wir unseren Kneipenparcours

Immer am ersten Freitag nach dem 11. 11. des Jahres reiten wir unseren Kneipenparcours.

Das ist für uns der Start in die neue Session.

In voller Ausrüstung und Uniform ziehen wir durch einige ausgewählte gastronomische Betriebe in unserem Ortsteil Baumberg. Die Kommunikation mit Freunden und Förderern steht dabei im Vordergrund.

Unseren 2. Kneipenparcours ritten wir am 16. Nov. 2001. Dies war eine Premiere für unsere neuen Uniformen.
Im Restaurant Melanche begannen wir mit einem Pressetermin. Über die Gaststätten „Zur Linde“, „Römergrill“, „Bürgerhaus“und „Haus Kolb“ ging es weiter. In der Gaststätte „Zur Aue“ wurden wir von unserem Freund Rolf Weberling eingeladen, der sich stark um einen Titel als Ehrensenator bewirbt. Weiter gings „Zum Schwan“ und dann ritten wir in unser Gardelokal die „Alte Post“ zu Boomberg ein.

Mit einem großen Hallo begrüßte uns dort unser Gardewirtin Margitta Schneider.