2018/11 – Gardeappell der Marienburggarde

Die Garde Kin Wiever beim Gardeappell der Marienburggarde Am 24. November war die Garde Kin Wiever zum Gardeappell der Marienburggarde im Pfannenhof Monheim eingeladen. Natürlich durften auch einige Tänze nicht […]

Die Garde Kin Wiever beim Gardeappell der Marienburggarde

Am 24. November war die Garde Kin Wiever zum Gardeappell der Marienburggarde im Pfannenhof Monheim eingeladen. Natürlich durften auch einige Tänze nicht fehlen. Es war ein schöner Trainingsabend ;-), aber es hat auch viel Spaß gemacht. Das Programm des Abends war ausgezeichnet! Neben den neuen Tänzen der Marienburggarde traten auch die Altstadtfunken auf, die aber leider wegen der geringen Deckenhöhe keine Hebefiguren machen konnten. Auch das Kinderprinzenpaar und das neue Prinzenpaar, Prinz Holger I. und Prinzessin Heike, mir Gefolge und mit Prinzengarde, waren selbstverständlich dabei. Es war ein fantastischer Abend.

Hier findet Ihr ein Video von unserem Auftritt: YouTube

Und hier sind einige Bilder vom Auftritte der „Kin Wiever“.

Vielen Dank an Kurt Wagner, Michael Kallenborn und Norbert Töpfer!