2018/06 – Gänselieselmarkt

In der Monheimer Altstadt gab es wieder Erbsensuppe und Kesselwurst aus der Gulaschkanone der Garde „Kin Wiever“ Am Samstag dem 16. Juni 2018 um 04:30 Uhr starteten einige Gardisten in […]

In der Monheimer Altstadt gab es wieder Erbsensuppe und Kesselwurst aus der Gulaschkanone der Garde „Kin Wiever“

Am Samstag dem 16. Juni 2018 um 04:30 Uhr starteten einige Gardisten in der Altstadt den Aufbau des Kin Wiever Standes und bereiteten die Erbsensuppe vor. Die Bewirtung am Stand erfolgte durch verschiedene sich abwechselnde Gruppen der Garde „Kin Wiever“. Das Wetter war in diesem Jahr hervorragend. Schon ab 09:00 Uhr fragten die ersten hungrigen Gäste nach Erbsensuppe und Kesselwurst. Und auch der Getränkeausschank lief langsam an. Und ab ca. 11:00 Uhr setzte dann der große Ansturm auf das Essen ein.

Wir danken allen Gästen und den vielen fleißigen Helfern mit dreimal „Kin Wiever“!