2017/01 – Gardefrühstück in Berches

Am Sonntag, dem 22. Januar 2017 hatte das Bercheser Dreigestirn – Prinz Biggi (Birgit Konstanty), Jungfrau Andrea (Friedensdorf) und Bauer Sunny (Susanne Freitag) – zum traditionellen Prinzentreffen ins Vereinshaus Berghausen geladen. […]

Am Sonntag, dem 22. Januar 2017 hatte das Bercheser Dreigestirn – Prinz Biggi (Birgit Konstanty), Jungfrau Andrea (Friedensdorf) und Bauer Sunny (Susanne Freitag) – zum traditionellen Prinzentreffen ins Vereinshaus Berghausen geladen. Das Monheimer Prinzenpaar und die Garde Kin Wiever waren selbstverständlich auch dabei. Es gab auch ein Jubiläum zu feiern: Der Veedelszoch in Berches findet zum 22. Mal (2×11 Jahre) am Sonntag, 26. Februar, ab 14.11 Uhr statt.

Hier sind einige Erinnerungen an diesen Tag!

Wir danken auch allen Fotografen, die uns Bilder zur Verfügung gestellt haben!