2016/02 – Veedelzoch Boomberg

Die Garde „Kin Wiever“ beim Veedelzoch in Baumberg Bei „fast“ schönem Wetter lief der Veedelzoch auch 2016 wieder durch Baumberg, und die berittene Garde zu Fuß „Kin Wiever“ war selbstverständlich […]

Die Garde „Kin Wiever“ beim Veedelzoch in Baumberg

Bei „fast“ schönem Wetter lief der Veedelzoch auch 2016 wieder durch Baumberg, und die berittene Garde zu Fuß „Kin Wiever“ war selbstverständlich wieder dabei. Direkt hinter dem Zugführerfahrzeug wurde marschiert und getanzt. An ausgewählten Stationen des Zugweges waren CDs verteilt worden und somit konnten der „Ferdinand“ als auch die „Tulpen aus Amsterdam“ getanzt werden.  Und am Ende des Veedelzochs lugte dann auch noch einmal die Sonne zwischen den Wolken hervor. Im Anschluss traf man dich dann wieder zur After-Zoch-Party bei Klaus Hilgers im Bürgerhaus Baumberg.

Für die Fotos bedanke ich mich bei Dag Sterzinger, Karl-Heinz Töpfer und Manfred Klein (http://www.baumberger-karneval.de/)

123456789101112131415161718