2010/10 – Kin Wiever nicht mehr „heimatlos“

„Kin Wiever“ nicht mehr „heimatlos“ Nach langer Zeit ohne Anlaufpunkt hat die Baumberger Garde „Kin Wiever“ nun wieder ein festes Quartier. Gardelokal Veränderungen in der Baumberger Gastronomieszene hatten die Gardisten […]

„Kin Wiever“ nicht mehr „heimatlos“

Nach langer Zeit ohne Anlaufpunkt hat die Baumberger Garde „Kin Wiever“ nun wieder ein festes Quartier.

Gardelokal

Veränderungen in der Baumberger Gastronomieszene hatten die Gardisten zunächst „heimatlos“ werden lassen. Doch schon bald stellte sich heraus, das man auch in der neuen „Alten Post“ dem Gardeleben frönen kann und vor allen Dingen herzlich willkommen war. Schnell waren sich der Geschäftsführer Jörg Thüner und die Garde einig: Die „Alte Post“ wird Gardelokal! Am Freitag, den 05.11.2010, um 19.30 Uhr werden nun die Gardisten – zum ersten Mal offiziell – dort einrücken. Zuvor wird aber am Eingang ein Messingschild angebracht, welches die „Alte Post“ als Gardelokal kenntlich macht. Natürlich werden die Gardisten auch ihre Kanone mitführen, um zu Ehren des Geschäftsführers und seinem Team ein Salut zu schießen.

2010-10 heimatlos

http://monheimer.stadtmagazin-online.de/vermischtes/artikelvermischtes/article/kin-wiever-nicht-mehr-heimatlos.html